TSV - Top - News

Aktuell







Schön, dass Sie mal beim Volleyball reinschaun...




U 13 - Mädels qualifizieren sich zur Berliner Meisterschaft

Die 2. Mannschaft der U 13w konnte sich am 19.03.2017 beim BVV als Zweite in der LK 2 (gegen BVV, RPB, BBSC und VCP) für die Berliner Meisterschaft qualifizieren - SUPER!!!

Für die LK 1 (hier Ru I vertreten) musste der Spieltag mangels rechtzeitiger Hallenorganisation leider abgesagt werden :-(

 




Ü 49 Damen werden Dritte bei den Nordostdeutschen

Diese Saison konnten unsere Vize-Deutsche-Meisterinnen nicht am Erfolg des letzten Jahres festhalten. Bei den Nordosteutschen Meisterschaften 2017 in Potsdam reichte es "nur" zu einem 3. Platz.

Dennoch eine Leistung, die absolut beglückwünschenswert ist - Klasse, Ladies!!!

Zum Spielbericht s. Link


Weiterlesen



Jgd.-Pokal / BM-Qualifikation U 16w + U 14w

Am 11.03. wird der 3. Spieltag zum Jugendpokal der U 16 beim MVC ausgetragen, wo sich unsere Mädels in der LK 2 gegen Füchse, BBSC und KSC behaupten müssen.

Im Bereich der U 14 treten dann am folgenden Sonntag zwei Rudower Teams in Hohenschönhausen zum 2. Qualifikationsturnier zur Berliner Meisterschaft an. Ru I gg. RPB + Füchse und Ru II gg. VCP, Spd + VfK.

Wir drücken die Daumen!!!




Mitgliederversammlung 2017

Liebe Volleyballer/innen,

die diesjährige Mitgliederversammlung findet am Donnerstag, den 9. März um 19 Uhr in unserer Geschäftstelle statt. Alle Mitglieder haben hierfür in der letzten Woche eine schriftliche Einladung erhalten.

Gäste und Eltern sind ebenfalls herzlich eingeladen.

Eure Abteilungsleitung

 

Das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung ist hier zu finden:


Weiterlesen



Berliner Meisterschaften U 18 w

Kein guter Tag für unsere U18-Mädels - dabei fing es gegen einen der Favoriten (BBSC) im 1. Satz mit einem Gewinn gut an. Der 2. Satz wurde nur knapp verloren, aber im 3. Satz war die Luft dann raus. In der Folge gelang es leider nicht mehr, das eigentliche Vermögen zu mobilisieren, so dass es am Ende nur einen letzten Platz gab.

Dennoch: Kopf hoch Mädels - nach dem Spiel ist vor dem Spiel!!!

Wir gratulieren dem VTB zur Berliner Meisterschaft 2017 und wünschen (auch dem BBSC) optimale Erfolge bei den Nordostdeutschen.




1»




Impressum