Erster Spieltag ist schon vorbei

Drucken

In unserem ersten Spiel trafen wir auf VCRM ll. In diesem Spiel konnten wir zuerst nicht wirklich in unser neues System reinkommen und unsere neuen Techniken ausprobieren, sodass wir die ersten zwei Sätze geschlagen an VCRM ll abgaben. Doch im dritten Satz hatten wir uns nocheinmal zusammen gerissen und eine hervorragende Leistung erbracht und konnten uns somit das 1:2 in Sätze schnappen und gingen motiviert in den 4. Satz. Leider starteten wir ungünstig und verloren im Laufe des Satzes immer mehr an Konzentration. Somit ging auch der 4. Satz verdient an VCRM ll, die um alle Bälle hard gekämpft haben! (Ergebnis= 1:3)  Anschließend kam das Spiel gegen die Füchse, in welches wir sofort reingefunden haben. Wir waren konzentriert, fokussiert und motiviert! 💪🏼 Wir ließen uns nicht unterkriegen, weil es unser Gegner uns nicht leicht gemacht haben, und somit kämpften wir Satz um Satz, sodass wir uns schlussendlich mit einem 3:0 Sieg belohnen konnten! 🎊  Somit haben wir unseren Ersten Spieltag hinter uns gebracht & freuen uns schon auf die folgenden Spieltage! 🏐

Erster Spieltag ist schon vorbei.jpg