TSV Rudow für die U 14 Berliner Meisterschaft direkt qualifiziert

Drucken

Bei der 1. Qualifikationsrunde am 27. September 2020 für die Berliner Meisterschaft U 14 haben die Mädels RU I Stärke und Nerven bewiesen und sich als Erstplatzierte direkt für die Meisterschaft qualifizieren können.

In der Vorrunde gewannen sie alle Sätze und besiegten RPB I, BVV und VCP und gelangten so ins Halbfinale gegen MVC. Auch dieses Spiel konnte RU I in 2 Sätzen für sich entscheiden. Im Finale trafen die Mädels wieder auf RPB I, da diese sich im anderen Halbfinale in einem umkämpften Spiel gegen den BBSC in 3 Sätzen durchsetzen konnten.

Im Finale behielt Ru I auch weiterhin die Nerven und konnte den ersten Satz für sich entscheiden, den zweiten Satz verloren sie knapp, aber im entscheidenden dritten Satz gewannen sie 15: 12 und konnten sich als vorzeitiger Teilnehmer der Berliner Meisterschaft U 14 gebührend feiern…

threema-20200928-134608-e533a7e6310bc3ca.jpg