Trainer*in für die Regionalliga (2020/2021) gesucht!

Drucken

Wir sind das Volleyballteam Rudow-Altglienicke, das nach einem „Päuschen“ in der Berlinliga endlich wieder zurück in der Regio ist! In der kommenden Saison wollen wir die Liga perfekt vorbereitet, topfit und mit viel Spaß rocken. Hierfür suchen wir dich! Unterstütze uns mit vollem Engagement als Trainer*in.


Es wäre traumhaft, wenn du nicht nur Trainererfahrung, sondern auch eine B-Lizenz oder eine C-Lizenz mitbringst, wobei du dann deine B-Lizenz im Laufe der Saison bei uns absolvierst. Motivation und Empathie mögen wir auch ganz gerne, genauso wie geiles Training.

Im Gegenzug bieten wir dir ein ambitioniertes Team, das aus einer bunten Mischung von zurzeit 11 erfahrenen Spielerinnen – Luft nach oben ist bekanntlich immer – besteht und die es kaum erwarten können, wieder den Ball grazil durch die Halle zu schubsen. Dich wird außerdem nicht nur ein Teammanager unterstützen, der alles Organisatorische im Hintergrund erledigt, sondern auch ein engagierter Verein.
Training wird zweimal wöchentlich in der Umgebung Rudow/Altglienicke stattfinden.

Du fühlst dich angesprochen - Melde dich bei uns! Wir freuen uns auf dich :)

Kontakt: beate.belkin(@)tsvrudow-volleyball.de

 

Du möchtest dir ein besseres Bild von uns verschaffen- hier findest du weitere Infos: https://tsvrudow-volleyball.de/index.php/spielbetrieb/damen/1-damen oder bei Instagram: vt_rudow_altglienicke / Facebook: VT Rudow- Altglienicke Volleyball